Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggal am 20.10.2000, 11:37 Uhr

Wohin geht die zeit ??? Jetzt fängt Becci schon an zu krabbeln !!! m.T.

hallo ihr alle,

mir kommts fast so vor als wär die Geburt gerade erst gewesen und nun liegt Becci auf dem Boden, dreht sich nach allen Seiten um und fängt an zu krabbeln.....sind das doch schon fast 5 1/2 Monate was die süße Maus bei uns ist !!! Achja, hofentlcih vergeht der Rest der zeit nicht so schnell, sonst kommt mir die zeit bis sie dann schon in den kindergarten geht so kurz vor !!! Und ich will meine Süße doch geniessen !!!

Gehts euch auch so ??
Ich freu mich ehrlich auch schon darauf, wenn ich wieder schwanger werden sollte....und wenn die SS manchaml noch so widerlich war und unsre Süßen ja doch manchmal spitzenmäßige Tyrannen abgeben, es sit einfach sooo schön Mutter zu sein !!!

lg Janina mit Rebecca

3 Antworten:

Re: Wohin geht die zeit ??? Jetzt fängt Becci schon an zu krabbeln !!! m.T.

Antwort von Petra am 20.10.2000, 13:48 Uhr

Hallo Janina,
du wirst es nicht glauben, aber die kommende Zeit wird noch schneller vergehen, deshalb genieße wirklich jeden Augenblick. Unsere Maus ist jetzt 11 Monate, und auch mir kommt es so vor, als wäre die ganze Schwangerschaft und die Geburt erst gestern gewesen. Und so schön schwanger könnte ich auch sofort noch mal sein!!!

Viele Grüße

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin geht die zeit ??? Becki rollt ...

Antwort von michi am 20.10.2000, 16:40 Uhr

Heute war Premiere ... vom Bauch auf den Rücken. Und dabei hat sie sich prompt den Kopf angehauen *schnüff*. Robben kann sie nur rückwärts :))) *hihi*. Und wirklich alles wandert in den Mund. Bin schon gespannt, wann sie zum ersten Mal die Katze erwischt. Mit den Füßen zerwurschtelt sie ja schon kräftig ihr Fell - das Vieh hat nämlich die Angewohnheit sie unter sie zum Schlafen hinzulegen. Hach, bin ich froh, daß die eifersüchtige Phase von Kami(katze) vorbei ist!
Tja und meinen Bauch vermisse ich auch ... und nicht nur, weil ich dann wieder eine Ausrede hätte, warum er so groß ist ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin geht die zeit ??? Hallo michi...

Antwort von schneggal am 20.10.2000, 22:34 Uhr

Meine hat die Katzen schon erwischt...beide !! und seitdem machen sie einen großen Bogen, weil ihnen seit dem jeweils ein Stück Fell fehlt !!! Man hat die da zu gepackt !!! Arme Miezen :-( vorallem wenn die dann mal richtig loskrabbelt oder läuft...nur gut, daß wir demnächst ne neue Wohnung haben, wo wir den KAtzen was bauen, wo die sich wirklihc zurück ziehen könne.

lg Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten