Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mela am 01.11.2000, 21:41 Uhr

Ich muss auch mal was loswerden..langer Text

Hallo traurige Mami!

Also Du kannst wrilich stolz auf Dich sein!
Was Du schon alles geschafft hast!

Ich bekam beim Lesen den Eindruck, dass Du noch gar nicht mit Deinem Freund gesprochen hast, und dass alles, was Du sagst Vermutungen von Dir sind.

Sprich mit Deinem Freund über Deine Situation.
Meine Jüngste ist auch 5 Monate alt, und ich ging neben den drei Kindern und dem Haus auch noch arbeiten. Vor ein paar Wochen kam bei mir dann der Zusammenbruch, und ich konnte einfach nicht mehr. Ich war am Ende meiner Kräfte.
Als ich mit meinem Mann darüber sprach, war er sehr erstaunt, denn er hatte meinen ganzen STress und meine Unzufriedenheit gar nicht mitbekommén.
Wie sollte er denn auch!?
Abends waren die Kinder - so wie auch Du das geschildert hast - oft schon im Bett und alles was dazwischen war, hat er durch seine ARbeit ja nie gesehen!

Sprich doch mit Deinem Freund! Ich bin sicher, dass er Verständnis haben wird. Und zornige Aussagen in der Nacht würde ich nicht überbewerten...vielleicht hatte auch er einen anstrengenden Tag in der ARbeit und wollte nur in Ruhe schlafen....und wurde zum x-ten Mal geweckt...da entstehen schon mal Emotionen!

Wenn Du mit DEinem Freund schlafen willst, dann rede mit ihm drüber, frag, warum er Deine Brust nicht mehr berührt/berühren will...
Mit Vermutungen belastest Du Dich nur, und weisst im Grunde gar nichts konkretes.
Ich glaub nicht, dass sich Dein Freund vor Dir ekelt. Vielleicht will er nur Rücksicht nehmen, weil er ahnt, wieviel Du um die Ohren hast!

Alles Liebe und Kopf hoch!
Mela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.