Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex am 01.11.2000, 14:25 Uhr

Ich muss auch mal was loswerden..langer Text

Liebe Mami,

sei nicht traurig. Du kannst mit Recht stolz darauf sein, was Du bisher geschafft hast. Schade dass Dein Freund so wenig Verständnis für Deine Situation hat. Abgesehen davon sollte er doch froh sein, dass Du die Kleine in der Nacht stillst, denn das geht wahrscheinlich schneller und mit weniger Lärm von statten als mit einer Flasche. Es ist doch auch sein Kinder, oder?
Dass hätte er sich halt vorher überlegen müssen, ob er ein Kind will. Ist doch normal dass die Kleinen die ersten Monate nachts was zu essen wollen. Also an Deiner Stelle würde ich ihm die Kleine schon mal aufs Auge drücken , zumindest mal für zwei Stunden am Wochenende um für Dich mal was zu tun. Du müßtest dann allerdings außer Haus gehen und Dir mal was gönnen. Dann kann er sie Dir nicht in die Arme drücken wenn es ihm zu viel wird. Vielleicht sieht er dann mal dass es ganz schön anstrengend ist, so ein kleines Mäuschen zu betreuen, und würdigt Deine Arbeit etwas mehr.
Das ist nämlich bei den meisten Männern so, die den ganzen Tag in der Arbeit sind und dann abends die Kleinen vielleicht mal für eine Stunde übernehmen. Erst wenn man sie mal mit ihnen eine Weile allein läßt, merken sie was wir leisten.
Laß den Kopf nicht hängen, sprich mit ihm drüber wie sehr es Dich verletzt hat und auch was Du hier erzählt hast, dass Du eh versuchst ihm soviel wie möglich fernzuhalten, vielleicht denkt er dann mal ein bischen über sein Verhalten nach.

Alles Liebe und Gute

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.