Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja & Leon an Ilona & Nils am 08.11.2000, 15:57 Uhr

Hallo Nadja mit Leon

Hallo Ilona,

schön mal wieder was von Dir zu hören! Uns geht es ganz gut soweit. Leon hat im Moment eine Erkältung. Er ist verschnupft und hustet seid gestern. Heute waren wir erst bei Arzt, der meinte aber es ist nicht schlimm. Dann hatten wir Besuch (auch ein Mädel aus dem Forum) war echt schön. Nur Leon ist im Moment so quengelig. Aber das geht wieder vorbei. Er ist ein echter Riese! Er ist 70 cm und wiegt 9 kg!! Das ist schon was! Er ist tagsüber halt sehr anstrengend. Er schläft ja kaum. Wenn ich Glück habe, dann schläft er tags 1-2 Std. Aber oft weniger. Jetzt gibt er gerade mal Ruhe. Nachts schläft er endlich durch!! Er bekommt so um 18.30 Uhr seinen Brei und dann geht er so um 20.00 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. 7.00 Uhr. Das ist OK! Ich füttere jetzt zu. Mittags bekommt er ein Gläschen und Abends Brei. Sonst aber noch die 1er Milch. Wie macht ihr das jetzt? Beommt Nils schon Beikost? Schläft er gut?? Die Zeit vergeht so schnell....schon 5 Monte (heute genau!). Wollt ihr noch ein Kind? Hast Du deine alte Figur wieder?? Ich würde mich freue mal wieder was von Dir zu hören.

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.