Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1 + Jenny am 07.11.2000, 15:38 Uhr

Was lest Ihr Euren Kleinen eigentlich so vor?? o.T.

o.T.

3 Antworten:

Re: Das was ich gerade lese ...

Antwort von KarinF am 07.11.2000, 19:56 Uhr

Da mein Zwerg erst 13 W. alt ist und somit eh noch keine Worte versteht und nur dem Klang der Stimme lauschen will lese ich ihr einfach das vor, was ich selber gerade lesen will, z.B. fachbuch über Computer, ReadersDigest auf Englisch, Fernsehzeitschrift, etc.
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lest Ihr Euren Kleinen eigentlich so vor?? o.T.

Antwort von tigergirl am 07.11.2000, 20:13 Uhr

Es gibt ein supersüßes Buch. Es heißt "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich habe" und ist ein Kinderbuch. Ich habe es vor 4 Jahren mal von einer Freundin geschenkt bekommen und habe festgestellt, daß es auch viele Erwachsene im Schrank stehen haben. Kostet in groß 25 DM und in klein glaube ich 15 DM oder so.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was lest Ihr Euren Kleinen eigentlich so vor?? o.T.

Antwort von Nadja mit Leon am 07.11.2000, 21:27 Uhr

Hallo Steffi,

also eigendlich noch NICHTS! Ich erzähle meinem Schatz viel lieber, da er ja eh noch nicht versteht was ich lese/sage. Ihm ist die Stimme und die Zuneigung doch viel lieber als das WAS ich sage. Deine Maus ist doch auch noch nicht so alt, oder?? Ich denke wenn man was vorliest, ist eher im Interesse der Mama. Also, lese das was Du lesen willst. Jenny ist es NOCH egal.

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten