Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine 39 SSW am 08.11.2000, 11:28 Uhr

Wir haben uns entschieden - DANKE!

Hallo,

vielen Dank für Hilfe bei aussuchen!! Wir haben lange diskutiert und sind zu dem Namen: Ole-Leon gekommen! Hört sich doch toll an! Und Ole gibt es ja kaum, Leon zwar schon, aber nicht mit Ole *freu*. Das ist eine gute entscheidung. Wie findet ihr den Namen??

Bine

5 Antworten:

Re: Wir haben uns entschieden - DANKE!

Antwort von Malinchen am 08.11.2000, 13:02 Uhr

Ich fand Finn ja süßer .
Ole-Leon bißchen viel eo oe drin.
Aber euch sool er ja gefallen.Viel Glück mit eurem Zuwachs!!
Malinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns entschieden - DANKE!

Antwort von Lilly am 08.11.2000, 15:01 Uhr

Hallo Sabine,

da habt ihr eine gute Wahl getroffen! Dann kann es ja losgehen ;)))

Eine schöne Geburt und viel Spaß mit eurem Ole-Leon wünscht

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein bischen wie ein Zungenbrecher

Antwort von Beatrix in Canada am 09.11.2000, 2:41 Uhr

Wollt Ihr den Namen als Doppelnamen benutzen oder wird er in erster Linie mit Ole gerufen werden? Einzeln gesehen finde ich es ok. Und natuerlich ist immer am wichtigsten, dass Euch der Name gefaellt. Aber wenn ihr meine Meinung wollt, als Doppelnamen ist es mir fast schon wie ein Zungenbrecher.

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde Ole-Leon schön, bin nur mal gespannt, wie ihr ihn rufen werdet!o.t.

Antwort von Bettina am 09.11.2000, 12:44 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde Ole-Leon schön, bin nur mal gespannt, wie ihr ihn rufen werdet!o.t.

Antwort von Nina am 09.11.2000, 20:32 Uhr

Natürlich spanisch: "Olé Leon"! Ist doch ganz einfach!!! Der Name ist wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten