Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith am 13.01.2001, 16:42 Uhr

Großeltern,wie macht ihr das?

Wir haben das "Glück";das beide Großelternpaare in unmittelbarer Nähe von uns wohnen.Unsere 10 Wochen alte Tochter ist auf beiden seiten das einzige Enkelkind und heiß erwartet.So schön,wie das ist.Es ist für mich der pure Streß!Monique kam 6 Wochen zu früh.Als wir sie dann mitnehmen konnten,hatte si gerade mal 2000Gramm.Da also sowieso alles so verwirrend für sie war.
,wollten wir ihr erstmal Ruhe gönnen.-Nicht soviel Besuch,wo alle an ihr rumzerren.Naja,aber die Großeltern durften als einzige kommen und sie im Arm halten.
Jetzt hat sich zwar alles normalisiert,aber ich bekomme nur Vorwürfe,daß die Großeltern sie zu wenig sehen.Dabei passe ich auf,das sie sie jeweils einmal pro Woche sehen!Ich habe schließlich auch noch Freunde,die ich besuchen möchte und zur Krankengymnastin müssen wir auch einmal wöchentlich.Außerdem möchte ich Monique auch mal ein wenig Ruhe gönnen.Sie ist doch ein Mensch und kein Gegenstand an dem ständig rumgezogen werden kann
Jetzt fängt auch noch mein Mann an mir Vorwürfe zu machen ,wenn ich einmal öfter bei meiner Mutter War.Ist doch irgendwie klar,daß sie mir näher steht,oder?Obwohl ich seine Mutter auch mag.Nun ist es auch so,daß ich gerne wieder mal ca.einmal die Woche ein paar Stunden arbeiten würde.Oder auch mal mit meinem Mann ausgehen würde.Beide Großeltern reißen sich natürlich ums Aufpassen.Ich würde sie aber am Liebsten erstmal nur bei meiner Mutter lassen.Mein Mann meint Seine,oder immer abwechselnd.Das finde ich nicht gut.Denke,dies wär wieder zu verwirrend für die Kleine.Sie ist doch erst 10 Wochen alt!wie macht ihr das?Bzw.,wie würdet ihr euch verhalten?Bitte,bitte,ich brauche viele ehrliche Meinungen!Und entschuldigt,daß ich mich nicht kürzer fassen konnte.
Gruß Judy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.