Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra mit Marie (18 Wochen) am 15.01.2001, 16:28 Uhr

Klasse, wir sind nicht alleine!!!!!

Hallo Judith!!
Auch wir kennen das Problem!
Es ist ganz normal, daß Du die Kleine lieber zu Deiner Mutter gibst. Ich habe zu meiner Mutter ein klasse Verhältnis und ein totales Vertrauen, wenn die Kleine bei ihr bleibt.Wir sehen zu, daß meine Mutter Marie wenigstens jeden 2.Tag sieht (sie fremdelt schon).Wenn es darum geht Zeit mit Marie zu verbringe läßt sie alles liegen und stehen und hatt Zeit!!
Auch in der schwierigen Anfangszeit hat mir meine Mutter immer geholfen.Meine Schwimu hat wohl gefragt, aber von alleine.....
Am Wochenende haben wir Drei bei meinen Schwieltern geschlafen.Abens stand eine Party an.Wir wollten ihnen einen Gefallen tun, was machen die!! gehen zum Nachbarn frühstücken, haben Marie also fast nicht gesehen.
Ich könnte noch mehr blöder Erlebnisse erzählen!!!
Es ist wirklich schwierig selbst ein bisschen Verständnis zu ernten.Dir den richtigen Tipp zu geben ist nicht einfach.Ich versuche einfach nicht zu viel Kontakt zu meiner Schwimu zu haben weil ich auch keine Lust mehr auf den Seelenstreß habe, wenn ich ein Paar Stunden arbeiten gehe paßt mein Mann auf, sonst ist meine Mutter einfach da und dann und wann muß ich einfach durch und frage meine Schwimu!!!
Nicht zu viel Streß wünschen
Sandra und Marie!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.