Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 13.02.2009, 9:49 Uhr

Frage zur Brust

Also vor der Schwangerschaft fand ich meine Brust eigentlich immer ganz schön. Dass sie nach dem Stillen wohl kleiner sein wird habe ich mir ja gedacht (im Moment stille ich noch -seit 8 Monaten-) aber leider sieht man auch meinen Brustwarzen an, dass da seit 8 Monaten dran gesaugt wird Ändert sich das nach dem Abstillen wieder? Werden die nach einer Zeit wieder wie vorher -oder annähernd wie vorher aussehen???
Danke

2 Antworten:

Re: Frage zur Brust

Antwort von knuffelbär am 13.02.2009, 10:16 Uhr

Meine Brustwarzen waren vor der SS und beim Stillen deutlich dunkler und sind jetzt schon wieder so wie vorher (habe 8,5Monate gestillt) nur die Form hat sich im Vergleich zu vor der SS geändert, größe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Brust

Antwort von gado am 14.02.2009, 21:28 Uhr

Ich habe 6 Monate voll und bis Ende des 10ten monats teilweise gestillt.
Meine Brust war hinterher genauso wie vorher. Gleiche Größe, gleiche Form
. Ich hatte links eine eingezogene Brustwarze und die blieb etwas weiter draußen das wars.

Beste Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten