Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 11.02.2009, 12:53 Uhr

sexleben

hallöchen

ich weis nicht ob ich da im richtigen forum bin aber ich habe ein problem!!
wir haben zwei kinder der grosse wird bald 6jahre und die kleine 2jahre!!
vor der geburt unseres ersten kindes war alles super mit unserem sexleben, aber nach der geburt hatte ich einfach keine lust mehr!!
nach einer langen zeit ist die lust wieder gekommen und unsere tochter kündete sich an!
doch seit dieser geburt habe ich überhaupt keine lust mehr!!
wenn wir den mal sex haben ist es ja auch schön! meistens kommt es von meinem mann,dass wir sex haben, denn von mir kommt einfach gar nichts!!
mein mann ist fangs stink sauer und er will so nicht weitermachen!!!
was ist das problem welches ich habe???
bin ich schon krank oder was?????
ich liebe ja meinen mann aber habe einfach keine lust mehr auf sex!!!¨

1 Antwort:

Re: sexleben

Antwort von SVbaby am 14.02.2009, 22:28 Uhr

Hi,

ich denke, es sind die Hormone. Oder wenn du noch stillst, ist es auch relativ normal.

Mir gehts ähnlich, auch wenn mich zusätzlich noch Schmerzen aufgrund meiner nachgeburtlichen Komplikationen (Symphysenriss und Steißbeinbruch) und die Angst vor irgendeiner dummen Fehlbewegung (und wieder monatelang nicht Laufen können) davon abhalten.

Ich stille aber auch noch 4-5x täglich (Kind ist 15 Mon). Beim Stillen wird Oxytocin frei (genau wie beim Sex). Auch wenn weder Partner noch Erotik im Spiel ist, stimmt somit der Wohlfühlpegel, weil die Hormonausschüttung regelmäßig kommt. Dem Körper ist egal woher - dem Mann aber nicht. Meiner beschwert sich noch nicht - er weiß, wieviel ich seit der Geburt durchgemacht habe. Aber es ist Mist für ihn, das weiß ich. Ich liebe ihn sehr.

Wenn du nicht mehr stillst, würde ich es mal beim FA ansprechen. Die können einen Hormonspiegel bestimmen und da zeigt sich evtl. die Lösung.

Drücke die Daumen
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten