Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati1402 am 10.02.2009, 14:25 Uhr

Haarausfall

Habt ihr nach der Geburt auch so Haarausfall? Ich hab das gefühl, bald keine Haare mehr zu haben. Während der SS hatt ich kein Haar verloren. Und jetzt????............ Mein kleiner ist 3 1/2 Monate,
grad hab ich mir die Haare gewaschen und wieder ne Menge Haare im Sieb gehabt. Ich verzweifel noch. Was kann ich tun?

8 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von CocoN am 10.02.2009, 15:19 Uhr

Tröste Dich!
Mich hats auch erwischt.... Leni hat auch immer welche in ihrer kleinen Hand....

Watt willse machen??

Solang noch genuch auf´m Kopp sinn....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von kati1402 am 10.02.2009, 15:27 Uhr

Bin doch so stolz auf meine Haare. mein Mann klagt auch schon, das überall von mir Haare rumliegen .
Habe dunkle Haare und hellen Laminat in der Wohnung. Toll nich?
Mein Staubsauger kuckt mich schon immer doof an, weil er so oft ran muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von karina1979 am 10.02.2009, 16:53 Uhr

Hallo,

des ist völlig normal. Es heißt immer solang wie ne Schwangerschaft dauert auch der Haarausfall. War bei mir auch so.

Tröste dich, ist bald vorbei

glg
karina1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von CocoN am 10.02.2009, 18:26 Uhr

Wird Dein Mann denn da gar nicht eifersüchtig????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von CocoN am 10.02.2009, 18:29 Uhr

Kathi, wegen dem Staubsauger meine ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von kati1402 am 11.02.2009, 12:27 Uhr

schon klar, hab verstanden
(dafür is die Bude immer schön sauber)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ab dem 2. bis 6. Monat auch

Antwort von roterzauber27 am 12.02.2009, 10:43 Uhr

sehr starken Haarausfall, hab mich gewundert, dass ich überhaupt noch welche auf dem Kopf habe ...
Das hat sich aber nach insgesamt 4 Monaten gegeben, jetzt wachsen die Haare dafür schneller als vor der SS.
Manche nehmen auch Kieselerde in verschiedener Form zur Unterstützung, ich habe nichts genommen und es hat sich wieder eingependelt, ist ja auch nur durch die Hormonumstellung.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Tjara1975 am 15.02.2009, 1:30 Uhr

Tröste Dich! War bei mir und dem meisten Müttern aus meiner Pekip-Gruppe auch so. Ich war auch völlig geschockt und genervt von dem rumfliegenden Haaren. Nach 1 1/2 Monaten war der Spuk vorbei. Bis dahin hilft nur ganz viel staubsaugen oder einfach ignorieren. Die Haare wachsen schon wieder nach! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten