Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja L. am 09.01.2001, 13:23 Uhr

Fläschen und Durchschlafen

Hallo, ich hab vor 11 Wochen mein 2. Kind bekommen, und beide haben immer 6 Flascen getrunken. Mein damaliger Ki.arzt hat auch gesagt 5 wären das höchste. Aber Franziska ist immer wieder wach geworden, bis ich ihr dann entlich doch eine Flasche gemacht habe. Die 1 Flasche mehr schadet nicht, sie ist weder zu dick noch sonst was geworden. Die kleine Maus hat auch von Anfang an großen Hunger gehabt. Sie bekommt 1 er Nahrung und die letzte Flasche abends bekommt sie um 22 Uhr. Sie schläft dann durch bis morgens 7 oder 8 Uhr. Da kann man doch nicht meckern. Abends kriegt sie um 20 Uhr was und ann relativ kurz um 22 Uhr wieder was. Aber das hilft echt gut danach ist sie satt und schläft gut. Also lass dich nicht verrückt machen, meine große hat auch immer viel Hunger gehabt und ich hatte auch Sorge ob sie nicht zuviel trinkt, aber 6 Flaschen sind o.k.
Gruß
Anja L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.