Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucasMama am 30.06.2001, 22:48 Uhr

Erneute Schwangerschaft nach der Geburt

Ich habe am 14. April mein Baby bekommen, er ist jetzt also fast drei Monate alt.
Ich habe abgestillt und als mein Mann und ich neulich miteinander geschlafen habe, ist das Kondom stecken geblieben!
Was für ein Schreck...
Bin gleich am nächsten Tag zu meinem Frauenarzt, der hat mir die "Pille danach" verschrieben.
Jetzt habe ich sie genommen, aber irgendwie ein schlechtes Gewissen, da ich mich irgendwie in einem Zwiespalt befinde.
Denn schon jetzt freue ich mich so sehr auf mein zweites Kind, (keine Frage, dass ich eins haben möchte)und ich habe die Schwangerschaft und die Geburt als ein so etwas Positives erlebt!
Gucke schwangeren Frauen sogar neidvoll auf ihre Bäuche.... war eben so wunderschön, schwanger zu sein!
Aber jeder sagt, es wäre jetzt eben noch zu früh, und mein Verstand sagt mir dieses ja auch.
Besonders auch finanziell, da ich eine relativ junge Mutter bin...
Wann denkt Ihr ist die beste Zeit für ein zweites Kind???
Mein Frauenarzt und ich haben uns auf de Verhütung mit der Spirale geeinigt, die bei meiner nächsten Blutung eingesetzt werden soll.
Irgendwie bin ich darüber schon ein bisschen wehmütig...
Würde mich über Austausch mit Frauen mit ähnlichen Gefühlen sehr freuen!

Tschüß, L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.