Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuckyLucas am 01.07.2001, 8:23 Uhr

Erneute Schwangerschaft nach der Geburt

Bei Deinem Beitrag mußte ich Lächeln, da sich zwischen uns viele Parallelen finden lassen. Mein Lucas wurde am 24.4. geboren, ich selber bin auch noch eine junge Mama, bei uns hat das Kondom auch nicht funktioniert und ich mußt die Pille danach nehmen. Die Spirale bekomme ich übrigens auch bei der nächsten Blutung (wann die wohl kommt?).
Allerdings kann ich Dir sagen, daß ich wohl erst mal kein zweites Baby haben wollte. Denn obwohl der Kleine pflegeleicht ist, wäre es wohl etwas zu anstrengend, so daß ein Kind bestimmt zu kurz käme. Zwei unter 1 wäre wohl doch etwas heftig.
Wenn Du es Dir aber wünscht, dann ist das ok!

Viele ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Lucas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.