Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabe am 30.06.2001, 23:07 Uhr

Erneute Schwangerschaft nach der Geburt

Moin Lucas Mama, mir geht es auch so. Meine Tochter ist am 26.04.01 geboren und ich frage mich auch wann das nächste kommen könnte. Mein Mann sagt, sie soll erst mal aus dem gröbsten raus und es auf uns zukommen lassen. Wie bei Jessi, sie kam ungeplant. Einerseits hätte man dann 2 Kinder, wo der Altersunterschied nicht so groß ist und ich wenn ich wieder arbeiten gehe muß ich nicht wieder zwischendurch raus. Ist ja auch ´ne Geldsache. Aber unsere Eltern wohnen ca. 200 bzw ca 600 km von uns entfernt und ich weiß nicht, wo ich sie dann lassen kann. Und unsere Wohnung wäre dann auch etwas klein. Also versuche ich auf den Rat von meinem Mann zu hören und erst mal abzuwarten. Es kommt wie es kommen soll.
Hoffentlich! Einfach ist es nicht. Bei uns in der Straße wohnen noch 3 andere Schwangere Frauen, die im August Ihre Kinder bekommen.
LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.