Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 03.07.2001, 16:22 Uhr

Erneute Schwangerschaft nach der Geburt

HI

ich habe 3 kinder im alter von 5.5jahren, 21 monate und 6 wochen.

Ich muss ganz erlich sagen das es ganz toll ist wenn man seine kinder mit einem gewissen abstand bekommt.
Meine Tochter war 4 jahre alt als mein mittlerster kam und ich konnte ihn richtig geniessen auch war sie richtig selbsständig und konnte eigentlich alles schon alleine machen.
Als ich dann das dritte mal schwanger wurde hat es mich echt umgehauen, und jetzt wo der kleine da ist, muss ich sagen es ist nicht so stressig wie ich gedacht habe, denoch ist mein 2 kind noch so klein das er mich eigentlich noch richtig braucht und da ich ja noch mein baby habe, kann ich manches mal nicht bei ihm sein.
Wenn ich es geplant hätte dann wäre ich warscheinlich erst nächstes jahr schwanger geworden, also mit einem alters unterschied von 3 jahren.

lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.