Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silky am 02.03.2001, 18:12 Uhr

Depression??

Hallo an alle,
mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt und ich habe das Gefühl das Leben wird immer schlimmer. Obwohl ich alle Unterstützung der Welt durch meinen Mann und meine Mutter habe, wächst mir irgendwie alles über den Kopf. Mein Sohn ist ziemlich anstrengend. Will tagsüber fast immer beschäftigt werden (rumgetragen!) und schläft nachts sehr schlecht. Dementsprechend liegen die Nerven blank. Diese Woche hatte ich schon zwei Heulanfälle und weiß einfach nicht damit umzugehen. Mir tut mein Sohn dann so leid, er muß es schließlich ausbaden, denn meistens überkommt es mich, wenn er gerade mal wieder furchtbar anstrengend ist. Ich habe auch das Gefühl alles falsch zu machen und irgendwie hat man ja aufeinmal soviel Verantwortung. Macht man mit dem Essen alles richtig, wie bringt man das Kind zum Schlafen und natürlich überträgt sich die eigene Nervosität auf das Kind. Wie kommt man aus diesem Teufelskreis raus? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungen gefunden?? Bin ich reif für den Doc? Sind das Depressionen??
Danke für jeden Tip.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.