Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mulu am 07.10.2001, 18:32 Uhr

Dammnaht!!Ganz wichtig!!!!

Hallo
Bei mir ist die Dammnaht auch ein Stück wieder aufgegangen.Ich würde dir auf jeden fall raten, deine Hebamme nachschauen zu lassen.Bei mir (6 Monate her) mußte nicht noch einmal genäht werden, mußte jedoch die Beine immer eng zusammen lassen, also nich überkreuz und breitbeinig sitzen.schließt meist von allein wieder, hat mein Hebamme gesagt.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.