Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von conny240681  am 04.01.2017, 9:40 Uhr

Bräuchte mal einen Rat

Hallo,

Mein Sohn ist jetzt 10 Monate (korrigiert 8,5, Frühchen 33SSW)

Ich habe ein riesen Problem mit dem Essen. Also erst mal wenn er könnte würde er sich nur von Flaschen ernähren. Ich gebe ihm vom Löffel das isst er auch aber ziemlich zum Schluss fängt er an zu würgen und bricht alles wieder aus. Er isst auch nur pürierte Sachen. Wenn Stückchen drin sind wird direkt gewürgt und bei Mittagessen auch.

Was mich dann zum Nächsten Problem bringt. Er will abends seine Flasche. Ist ja auch kein Thema allerdings wird er einfach nicht satt. Er wird nachts dreimal wach und trinkt jedes Mal eine ganze Flasche. Also zeigt mir das ja das er nicht satt ist. Er schläft auch sehr unruhig.
Ich muss dazu sagen das er Griessbrei aus der Flasche bekommt auf anraten meines Kia weil er nicht zugenommen hat.
Ich habe vier Kinder und meine drei grossen hatten das Problem mit dem Essen nicht.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Bin völlig fertig denn ich bin total Übermüdet.

Lg Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.