Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine am 09.11.2000, 13:50 Uhr

beikost schon mit 3,5 monaten??

Mir sagten 2 KÄe, daß die Kleinen in den ersten 6 Monaten nichts außer Milch bräuchten und alles andere nur das Allergierisiko in die HÖhe schnellen läßt. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich füttere HA-Nahrung, gestern abend bekam sie das erste Mal einen Banane Brei. Ich habe das ausprobiert, weil sie uns immer ganz sehnsüchtig zusieht, wenn wir essen und sie sehr gerne "essen" spielt, d.h. ich "füttere" sie mit den Löffel, auf dem natürlich nichts drauf ist. Ich wollte ihr das nicht länger antun und habe ihr also nun Brei gefüttert. Nach 2 Löffeln fing sie an zu heulen - :-(
Ich habe den Brei dann in eine Flasche gefüllt und siehe da...... sie war ratzfatz leer. Banane ist doch sehr lecker.
Ich werde in ein/zwei Wochen anfangen Karottensaft ins Fläschchen zu geben und dann fange ich mit Gläschen an. Ich denke, Du mußt es einfach ausprobieren. Kenne auch eine, die hat mit 3,5 Monaten schon mit Gläschen angefangen und der Kleinen hat es nicht geschadet.

Viel Spass beim Füttern.
LG,
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.