Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 17.08.2001, 18:36 Uhr

An manchen Tagen klappt es super, an manchen ist es zum Haareausreißen

Die Kleine ist pflegeleichter als es ihr großer Bruder war, außerdem scheinen die beiden einen Pakt geschlossen zu haben, wenn eines schläft, ist das andere dran.
Ich habe den Glückskäfertragesack, benutze ihn aber zu Hause praktisch nie, sondern die Kleine liegt am Boden oder ist am arm. Sie mag es aber, neben dem Bruder zu liegen, wenn er spielt, da rührt sich was. Einkaufen gehe ich meistens entweder mit Kinderwagen für die Kleine und der Große muss zu Fuß gehen oder mit tragesack für die Kleine, der Große ebenfalls zu Fuß. Unlängst hatten wir für ihn den buggy dabei, weil er schlafen sollte.
Zur Not muss halt die Kleine mal länger schreien, wenn ich gerade mit dem Großen beschäftigt bin, umgekehrt mus auch er warten, klappt (meistens) ganz gut.
Man wächst mit den Aufgaben, aber ich bin froh, wenn die Kleine selber sitzt oder krabbelt, dann ist sie für den Großen interessanter. wenigstens nimmt sie langsam das Spielzeug, das er ihr hinhält.
Es wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.