Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilke am 16.08.2001, 13:19 Uhr

an alle mehrfachmamis mit Tragebaby m.T

Hallo Sunny!!

Ich hatte ja auch etwas Horror vor den ersten Tagen zuhause, aber es lief super. Klar siehts hier oft chaotisch aus, aber an ungeputzten Klos stirbt man nicht *gg*!!! Ich habe zwar kein Tragetuch, dafür aber einen Glückskäfertragesack, den ich benutze, wenn Anneke sehr unruhig ist und ich trotzdem mal eine freie Hand brauche. Aber bei dem Wetter im Moment ist es mir zu warm und ihr auch, also setze ich sie momentan nicht rein. Auf dem Spielplatz lasse ich sie auch im Kinderwagen liegen, das findet sie auch ganz prima. Ist ja auch was los um sie herum!! Bei uns war es übrigens die 1. Zeit auch so, dass Anneke sehr viel herumgetragen werden wollte. Das hat sich aber mittlerweile gelegt. Sie ist auch eine ganze Zeit zufrieden, wenn sie in der Wippe sitzt oder auf der Krabbeldecke liegt. Tilman tobt viel um sie rum, da merkt sie, dass jemand da ist und meckert nicht. Ansonsten gibt es auch viele Tage, wo ich zu nix komme, sondern nur mit den kids beschäftigt bin. Aber das ist auch ok so. Wenn Tilman auf den Arm will, wenn ich Anneke auf dem Arm habe, setze ich mich einfach aufs Sofa, dann kann ich beide auf den Arm nehmen und alle sind zufrieden.

Liebe Grüße und viel Spaß noch mit den Mädels,

Hilke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.