Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja&Lucas am 22.07.2000, 22:39 Uhr

An Nadja

Hallo Nadja,

Lucas wurde auch von Anfang nicht richtig satt.Ich habe auch am Anfang gestillt, aber meine Milch kam nicht hinterher und habe dann mit Pre Milumil angefangen. Nach ca.1 Woche wurde er auch davon nicht satt und bis vor 2 Wochen auch von Milumil 1 nicht mehr ( Freßsack). Ich gebe jetzt auf 180ml, 3 Eierlöffel (Tl) Reisflocken ins Milumil zu und er wird endlich satt.Mehr sollte man nicht geben, sonst verschieben sich die Nährwerte und der Kohlenhydtratanteil wird zu hoch. Die Reisflocken gibt es auch von Milupa und dürfen ab der 2 Woche gegeben werden. Ich habe jetzt, oder besser gesagt er hat jetzt sogar einen 4Std. Rhythmus ( vorher 2Std.)
Was anderes soll man wirklich noch nicht zugeben, wegen der Verdauungssysteme und der Allergiegefahr.Ich habe direkt bei Milupa angerufen und dort mal nachgefragt ( Nr. steht auf der Verpackung). Probiere es doch einfach mal aus, mehr als satt werden kann er nicht.
Gutes Gelingen wünschen
Tanja&Lucas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.