Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Ann-Kathrin am 24.11.2001, 16:44 Uhr

An Danny mit Max!!!!!!!!!!!

Hallo Danny!
Ja, das sind wir, wir haben nur den Namen geändert *g
Der kleinen geht es gut, sie hat den Überwachungsmonitor und bis jetzt war nichts mehr. Nurnoch die 2 mal einige Tage nachdem wir aus dem KH waren. Und wir haben zum Glück keinen einzigen Fehlalarm. Bei manchen piept es ständig und dann machen sie es nicht mehr dran. Leider will sie immer die Kabel in die Hand nehmen und ich warte nur auf den ersten Kabelalarm *gg
Find ich total süß von Dir, daß Du an uns denkst, ich habe ab und zu mal im RUB Forum gepostet, hier habe ich jetzt nur durch Zufall reingeguckt.
Wie geht es Euch denn so? Ist Euer kleiner auch schön lieb? Ich freue mich dieses Jahr das erste mal auf Weihnachten Du Dich auch?
Wir sind im Moment noch ziemlich im Stress, weil wir am Donnerstag umziehen...*freuuuuuu
Ich bin so froh, wenn alles fertig ist, zum Glück schreit die kleine nicht und ist ganz lieb.
Jetzt muß ich noch ein paar Kartons packen und kann sie Morgen in der neuen Wohnung schon auspacken..ätz. Aber bald ist es ja geschafft.
Wenn Du Lust hast kannst Du mir auch eine Mail schreiben, meine Adresse habe ich angegeben.
Liebe Grüße auch an Deinen süssen
Steffi

1 Antwort:

Hab ge-e-mailt :-)) LG

Antwort von Danny mit Max am 25.11.2001, 11:39 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten