Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkdaisy am 18.02.2015, 22:34 Uhr

welchen Brei

Ich koche selbst. Meine kleine wird am 23.2. 6 Monate. Mittag finde ich soweit ja noch ganz plausibel. Aber diese ganzen Breisorten verwirren mich. Aktuell siehts bei uns so aus: 8 Uhr stillen, 10 Uhr Gries Getreidebrei mit Wasser angerührt plus Obst, 13 Uhr Gemüse/Kartoffel/Fleischbrei, 16 Uhr stillen, 19 Uhr Gries Getreidebrei mit PRE angerührt (nach Lust und Laune mit etwas Obst), 20 Uhr stillen.
Soooo jetzt meine Fragen:
Ich dünste das Obst für 5 Minuten im Avent Dampfgarer. Brauch ich das nicht? Da ich hier immer wieder lese da geht alles bei verloren. Aber dachte sie dürften noch kein rohes Obst kriegen..
Irgendwann gibts ja mal 2 Zwischenmahlzeiten mit Brei und den Abends. Nehm ich da denselben also zB Gries Getreide oder sollte man Abwechslung bieten?
Und warum macht man einen Halbmilch Brei?

Oh man, ich freu mich wenn wir Familienkost einführen können, da muss man sich wenigstens nicht so viele Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.