Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rubea am 16.04.2008, 13:54 Uhr

Welche Milchnahrung??

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Milchpulvernahrung.

Ich fange im Juni wieder das Arbeiten an und möchte vorher anfangen, meiner Kleinen (dann knapp 5 Mon.) die Vormittags- und Mittagsmahlzeit durch eine Flasche zu ersetzen.
Bis jetzt wird sie voll gestillt. (Abpumpen möchte ich nicht, es hat lange gedauert bis sich bei uns das Stillen eingespielt hat.)

Habt Ihr Erfahrungen welche Milchpulvernahrung "die Beste" ist? Habe gehört viele schmecken bitter und werden deswegen nicht getrunken.

Es besteht bei meiner Kleinen übrigens ein Allergierisiko, mein Mann und ich haben Heuschnupfen.

Danke für Eure Antworten, Rubea

 
4 Antworten:

Re: Welche Milchnahrung??

Antwort von mimi-mami am 16.04.2008, 13:56 Uhr

Meiner ist jetzt 5 Monate und bekommt jetzt die 2 er Milch. bei der 1 er Milch hatte er alle 2 Std. Hunger-jetzt kommt er alle 4-5 std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung??

Antwort von nani82 am 16.04.2008, 14:00 Uhr

ich würd ne pre nahrung aussuchen und wegen der allergie ne ha. und die sind alle bitter, da kommste nicht drumherrum:-)) welche marke du nimmst musste mal gucken, ich hab immer milumil genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil soll der Muttermilch am Ähnlichsten sein.

Antwort von Sandra82 am 16.04.2008, 21:38 Uhr

Musst natürlich HA geben, zwecks den Allergien, würde mit PRE anfangen u. falls dein Baby davon nicht mehr satt wird, auf 1er wechseln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung??

Antwort von Bübchen_2006 am 16.04.2008, 22:07 Uhr

Wenn du deinem Kind was Gutes tun willst und deine Milch noch fliesst, würde ich in jedem Fall abpumpen! Ohne Frage!

Ansonsten ist es ziemlich egal welche Milch du nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.