Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzblume am 10.02.2020, 11:03 Uhr

Ratschläge erbeten

Das mag sie beides leider nicht, Vollmilch habe ich noch nicht getestet das soll man ja erst ab einem Jahr geben.
Ich will sie auch nicht zwingen müssen:( ich tausche immer mal ihr Wasser durch per Milch aus dann nimmt sie wenigstens ein paar schlücke bis sie es merkt das es kein Wasser ist. Ich weiß leider nicht weiter der KA hat gesagt sie muss Prenahrung haben, seh ich auch so, aber wie ich es ihr "einflößen soll" hat er leider keinen Rat gehabt. Löffel, Becher, Schnabelbecher sogar bei der Pipette spuckt sie es aus, wir haben auch schon die Marke gewechselt da wir dachten es ist vllt der Geschmack aber es war das gleiche Spiel.
Z.b. bis jetzt, sie ist seit 8Uhr wach, hat sie nur ein halbes Zwieback, 2 Löffel Joghurtmüsli Brei und einen Hirsekringel gegessen
Meinst du ich soll mir vllt eine Zweitmeinung von einem anderen KA holen um schauen zu lassen das vllt doch etwas nicht stimmt? Ich finde unseren KA eigentlich sehr kompetent und ich glaube ihm auch nur langsam bin ich am verzweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.