Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammisimba989 am 01.01.2015, 15:45 Uhr

Hirse Getreidebrei

Finde nur Hirsebrei mit Reis, egal ob bei Hipp oder Holle, oder Alnatura in allen Breis ist Reis enthalten. Gibt es denn einen Hirsegetreidebrei auch ohne Reis? Wenn ja wo bekomme ich den?

 
1 Antwort:

Re: Hirse Getreidebrei

Antwort von Häsle am 01.01.2015, 17:10 Uhr

Bei Rossmann gibt es puren Hirsebrei von babydream. War ein Tipp von lanti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

babydream getreidebrei hirse

hallo ihr lieben... da ich es heute leider nicht zu DM schaffe, habe ich für meine Motte den o.g. getreidebrei geholt. dieser wird ja mit Wasser und Vollmilch angerührt. zum einen haben wir zu Hause nur h-Milch und zum anderen möchte ich die ungern schon mit ins essen ...

von kekskruemel 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hirse, Getreidebrei

Alnatura Hirse Getreidebrei

Hallo, ich habe gerade für unsere Tochter ein Gemüse-Kartoffel-Brei gemacht. Und da sie kein Fleisch bekommt, wollte ich ihr Hirse mit dazu geben. Nun habe ich den Hirse Getreidebrei von Alnatura. Kann ich den unter den fertigen Brei mischen oder muss ich die Hirse vorher ...

von jenka86 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hirse, Getreidebrei

Welcher Getreidebrei wirkt am wenigsten stuhlfestigend?

Hallo, ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein Kleiner vom Gemüsebrei arg verstopft war. Sehr langsam angefangen mit 5 Monaten, kleine Mengen, nach 1 Monat wieder komplett abgesetzt. Jetzt ist er 6 1/2 Monate alt , schaut uns regelrecht das Essen aus dem Mund und tobt, ...

von Häsle 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Getreidebrei, Unverträglichkeit ?

Hallo, Wahrscheinlich mache ich mir wieder viel zu viele Gedanken aber verzeiht mir meine Maus ist mein 1. Kind :-P Ich habe meiner Tochter nun 3 mal einen Getreidebrei gefüttert. Nun hat sie sich heute sehr geplagt mit dem Stuhl. Als es jetzt endlich soweit war merkte ich ...

von Mommy2014 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Öl und Getreidebrei

Hallo, Gestern hat man mir erzählt, dass Gemüsebreie mit Öl besser vertragen und Nährstoffe besser aufgenommen werden. Ich hatte vor Kurzem berichtet, dass mein Kleiner mit dem Beikoststart Schwierigkeiten hatte, in Form von Durchfall und Blähungen. Daher bekommt er nur ein ...

von Madonna 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

laktosefreie Milch und hirsekringel/Dinkel Zwieback

Guten morgen. Mila ist 5 Monate und 2 Tage alt. Sie bekommt mittags Brei und ab und zu abendsbrei. Darf ich diesen mit laktosefreier Milch 3,5% machen? 1:1 mit Wasser mischen oder 100% Milch? Und ich habe gerade den Beitrag mit den hirsekringel gesehen. Mila bekommt ab und ...

von Sandta92 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Beikostbeginn mit welchem Getreidebrei?

Hallo, unser Spatz ist jetzt unkorr. 6 Monate alt, korrigiert etwas über 5 Monate alt. Da er großes Interesse am Essen zeigt, haben wir schon 2 Anläufe genommen und zwar mittags, einmal Pastinake probiert, hat er nicht vertragen, also kürbis probiert, ebenfalls nicht ...

von Fischstäbchen 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Hirsekringel? und andere Fragen

Hi! Gibt es auch von anderen Firmen außer Hipp Hirsekringel? Mein Kleiner hat von denen nämlich mächtig Ausschlag bekommen. Ich denke der Mais war Schuld. Hirsebrei hatte ich nämlich schon probiert (allerdings hat er da eher homöopatische Dosen zu sich genommen). Da war ...

von Sullira 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirse

Haltbarkeit Obst/ Sättigung Getreidebrei

Hallo zusammen, meine Tochter ist acht Monate alt und mag kein Obst (Gläschen Apfel und Birne pur). Daher wollte ich jetzt versuchen, ob sie rohes Obst mag. Am Wochenende habe ich es mit gematschter Banane versucht, aber auch da schüttelt sie sich. Wollte jetzt mal Apfel ...

von surikate 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Unterschied Getreidebrei und Schmelzflocken

Hallo, ich stand heute etwas ratlos vor dem Regal mit den Getreidebreien. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Getreidebrei ( z.B von Alnatura) und Schmelzflocken ( z.B von Kölln)? Was eignet sich besser für den abendlichen Milch-Getreidebrei? Und für den ...

von LaMaMi 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getreidebrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.