Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 15.12.2014, 14:13 Uhr

Frage

Habe vor kurzem schonmal geschrieben das meine kleine bei pre milch und spinat den Magen leer brechen muss...heute gar Sue sich von meinem Teller mit kartoffelauflauf mit Käse und milch drinn ist,und sie bricht wieder

Nun meine frage...
Kann man auch eine kuhmilchallergie haben?nur kuhmilch, also nicht auf muttermilch?
Gibt es denn da spezielle milch für die? Was nehmen denn die mit direkter milchallergie?

Hat eigentlich nix mit Brei zu tun aber vllt kann mir super lanti helfen :) natürlich will ich gerne weitestillen, nur eine Frage der Interesse

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von lanti am 15.12.2014, 14:30 Uhr

Wenn Muttermilch ohne artfremdes Eiweiß gut vertragen wird, Pre Milch und kuhmilchhaltige Beikost aber nicht, kann das auf eine Unverträglichkeit gegen Kuhmilcheiweiß hindeuten (denn Laktose ist ja auch in Muttermilch enthalten, Kuhmilcheiweiß aber nicht).

In eurem Fall ist dann Muttermilch weiterhin die beste Alternative.

Ansonsten kann man bei Kuhmilchunverträglichkeit Bambinchen (Säuglingemilch aus Ziegenmilch) versuchen oder Neocate (milchfreie Säuglingsmilch) geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 15.12.2014, 15:47 Uhr

Klar gibt es das. Vielleicht gehst Du einfach mal zum Kinderarzt, wenn Du diesen Verdacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.