Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gypsy am 22.06.2006, 13:06 Uhr

Echt der Wahnsinn???? Hä???

Also meine Hebamme meinte, daß ich das Stillen aufgeben soll, weil es nichts bringt, daß ich bald schon 1er Nahrung geben sollte, daß ich mit 3 MOnaten schon Karottensaft geben sollte, usw.

Nur weil du in einem Ort/Land/was auch immer wohnst, wo man ja so gut und modern beraten wird, mußt du nicht andere verurteilen, die es einfach nicht besser wissen, weil es nämlich für Mütter so gut wie garkeine Beratung mehr gibt heute. Wir müssen uns immer auf den Rat unserer Hebammen, Ärzte, Mütter, Freundinnen, usw. verlassen und die erzählen einem nunmal alle was anderes.

Stell dir vor, ich habe nach dem 4. Monat mit Beikost angefangen, weil ICH gelesen habe, daß man das soll, weil mein KiA gesagt hat, daß man damit dann anfangen soll. Muß ich mich jetzt erschiessen?

Echt der Wahnsinn, wie diese tollen Mütter, die alles besser wissen, immer über andere urteilen.

Sorry, Bina, mein Beitrag hat dir nun garnicht geholfen, aber die anderen schrieben ja schon, daß du selbst entscheiden musst, wann du anfängst. Mein Sohn ist jedenfalls sehr gesund und lacht und strahlt herum.

lg

Vicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.