Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat07 am 12.02.2008, 22:09 Uhr

Brei einfrieren?

Hallo, bin neu im Brei-Forum, meine Kleine heißt Laura und ist zwar erst 5,5 Monate alt, da sie aber seit Wochen die berühmten "ich bin bereit für Beikost"-Zeichen zeigt,kriegt sie seit 4 Tagen Karrotte. Bis jetzt verträgt sie es gut. Ansonsten wird sie voll gestillt und stillt auch noch gerne. Leider ist sie schon seit der Geburt so eine Vollgas-Maus und bis jetzt in allem Früher dran.

Ich bin jetzt mit Brei noch total unerfahren und hab gleich mal eine Frage, hoffe dass mir hier einer von den erfahrenen Mamis einen Rat geben kann.

Ich würde gerne Apfelmus einkochen nach Babyrezept und dann einfrieren, weil wie soll ich es sonst haltbar kriegen? Aber kann man den Apfelmus überhaupt einfrieren und wenn ja wie lange darf man das, denn bis sei Obstbrei essen kann, das wird ja wohl noch dauern. Da hab ich gleich die nächste Frage, ab wann gibt man denn eigentlich Obst-Brei?

Würde mich über Antworten sehr freuen. Liebe Grüße von Cat mit Laura.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

selbstgekochter Brei einfrieren???? DRINGEND

Hallo! Habe gestern das erste Mal für meine KLeine selber gekocht und siehe da es hat ihr geschmeckt...gleich alles aufgegessen! Jetzt wollte ich vorkochen...kann ich mir da Portionen einzeln einfrieren...so für ne Woche im Vorraus??? Wäre schön wenn ihr mir schnell ...

von colliensmami 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei einfrieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.