Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982 am 05.08.2008, 16:17 Uhr

Bio Fencheltee mit Apfelsaft von babylove DM.....

was haltet ihr davon ? meine maus liebt es. ist ja ohne zuckerzusatz.

hab es nur mal zum probieen gekauft wenn sie mal verstopfung hat , jetzt will sie es ständig

 
3 Antworten:

Re: Bio Fencheltee mit Apfelsaft von babylove DM.....

Antwort von mona06 am 05.08.2008, 20:23 Uhr

Die Frage ist was du davon hältst.. Es ist besser als nur Saft oder etwas mit Zuckerzusatz. Nur gewöhnen sie sich eben ganz schnell an sowas und trinken nichts anderes (Wasser) mehr. Bei uns gibt es sowas ab und zu mal. Ist aber sicher Ansichtssache... Saft ist ja an sich nichts schlechtes. Wie alt ist denn deine Kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio Fencheltee mit Apfelsaft von babylove DM.....

Antwort von Ronja1982 am 06.08.2008, 9:12 Uhr

sie ist 5 1/2 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio Fencheltee mit Apfelsaft von babylove DM.....

Antwort von Mollie80 am 06.08.2008, 9:33 Uhr

Also mein Kleiner ist 5 Monate alt und trinkt sehr viel...so 200ml am Tag zusätzlich zur Beikost und zum Stillen. Ich hab mit Biofencheltee gestartet und er bekommt mittlerweile auch mal Saftschorle oder Apfel-Melisse Tee von Milupa. Und natürlich Wasser! Er hatte nie Probleme dann wieder auf Wasser zurück zu kommen aber ich könnte mir vorstellen, dass einige Leckermäuler da lieber dann nur noch Saft haben möchten
Ich glaube, das muß man einfach ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bio-Zucchini schälen und Kerne raus???

Hallo, hab heute für meine Süße Bio-Zucchinis gekauft und wollte heute Abend schon mal vorkochen/einfrieren. Soll ich die Dinger schälen und entkernen? Sind ziemlich klein, die Großen sind ja oft fester und haben mehr/größere Kerne. Und mit was sollte ich kombinieren: ...

von Lieslfuchs 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

immer Bio Gemüse?

Hallo, ich möchte euch fragen ob ihr immer Bio Gemüse zum Kochen für den Brei benutzt. Gerade so Zuchini und Brokolie sind ja schwieriger Bio zu bekommen. Mein kleiner Mann ist sieben Monate und möchte nun gern selber kochen da er den Brei aus dem Gläschen nicht so mag und die ...

von Line27 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.