Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pendragonkk am 14.06.2008, 13:43 Uhr

Ausspucken

Hallo,
mein Sohn wird morgen 11 Monate alt und bisher gab es keine Schwierigkeiten beim essen. Seit neustem spuckt er alles wieder im hohen Bogen raus. Anfangs dachte ich, er hätte das "neu entdeckt" und probiert das Spucken aus. Schimpfen bringt nichts, er versteht es einfach nicht und lacht mich nur an. Ist das jetzt wohl nur eine Phase? Wie schaffe ich es, dass er damit aufhört? Ich kann mehrmals am Tag die Wohnung wischen, mich umziehen, ihn umziehen, Kind waschen. Das kann doch so nicht weitergehen, besonders weil er immer gut gegessen hat ohne Spuckerei.

 
1 Antwort:

Re: Ausspucken

Antwort von anjos am 14.06.2008, 14:12 Uhr

Wenn es wirklich nur eine "Marotte" ist, dann würd ich nicht schimpfen, das bringt in dem Alter gar nichts... das finden die kleinen höchstens lustig
Unsere Tochter hatte so eine Phase auch mal kurzfristig... ich bin dann einfach aufgestanden, hab den Teller zur Seite gestellt und hab kurz was anderes gemacht... das haben wir ca. 2-3 Tage so durchgezogen, danach war diese Phase vorbei

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.