Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talia84 am 26.03.2015, 12:15 Uhr

@ lanti

Hallo Lanti,

mein Kleiner ist jetzt 8 Monate und wir machen einen mix aus blw und brei. Mittags gibt es GKF Brei aber zurzeit mag er nicht gefüttert werden. Selber isst er gerne, wenn ich ihm was in die Hand gebe. Könntest du mir aus deiner Rezeptsammlung Rezepte schicken für Fingerfood und Ideen was ich ihm noch so geben könnte? Am liebsten milchfreie Rezepte. Und gibt es eine Möglichkeit Pfannkuchen ohne Ei und Milch zuzubereiten?

LG
Talia

 
3 Antworten:

Re: BLW

Antwort von lanti am 26.03.2015, 12:35 Uhr

Hallo Talia,

ja ich schicke Die mal eine PN ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLW

Antwort von Talia84 am 26.03.2015, 18:56 Uhr

Danke! Ab wann könnte man denn eigentlich ei geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BLW

Antwort von lanti am 26.03.2015, 20:42 Uhr

Ei in Form von Rühr- oder Spiegelei ist erst ab etwa 1 Jahr empfehlenswert (1-2 Mal pro Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.