Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 03.01.2018, 22:29 Uhr

Tipps zum Einschlafen tagsüber

Klar ist im Dunkeln einen Versuch wert.
Ich würde mich mit ihr hinlegen, damit sie merkt dass ich bei ihr bin und mich davon schleichen wenn sie schläft.

Ansonsten... Sie ist noch super super suuuuuuper klein, sie wird euch sicher bei sich wissen müssen. Ihr seid immerhin ihre Lebensversicherung.
Wenn sie sich irgendwann mal sicher ist, dass Mama und Papa da sind wenn was is, dann schläft sie bestimmt auch sicherer alleine. Das muss sich aber eben erst etablieren.

Also auch wenn das jetzt nicht das ist, was du hören magst, aber genieße das so lange kannst!
Mein Sohn ist knapp 1,5 Jahre und liegt nicht allzu gerne bei mir. Er möchte zum einschlafen meine Hand auf seinem Bauch und ansonsten Abstand. Als er noch ganz klein war, wollte er aber auch unbedingt auf dem Arm schlafen.
Daher: auch wenn es im Moment anstrengend ist, es ist ne wunderschöne Zeit. Und es wird anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.