Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MickyMaus91 am 03.01.2018, 22:06 Uhr

Tipps zum Einschlafen tagsüber

Meine Tochter ist nun 6 Monate und schläft mittlerweile gar nicht mehr alleine ein.

Es gab mal eine Phase da konnten wir sie hinlegen (wenn sie richtig müde war) und haben ihr dann über die Stirn gestrichen und leise mit ihr geredet. Dabei ist sie dann eingeschlafen.

Jetzt ist es so dass sie tagsüber in die Trage vom Kinderwagen kommt und sie dann paar Minuten geschaukelt wird und dann ins Schlafzimmer gelegt wird.
Nachts schläft sie nur beim stillen und in meinem Arm ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.