Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 27.09.2017, 20:25 Uhr

Sensibles Baby (in Bezug auf andere Kinder)

Mein Sohn ist jetzt gut 4 Jahre. Er war als Baby so und ist es leider heute noch. Absolut sozial, aber völlig unfähig, sich selbst gegen Kleinstkinder "durchzusetzen".

Keine Ahnung, wie man damit umgehen soll.

Spielgruppe und Musikkurs haben wir auch gemacht. Sozialer Kontakt aber immer nur mit sehr ruhigen Kindern oder viel älteren (ca 6 und älter), die einfach auf ihn achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.