Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 23.10.2017, 19:25 Uhr

Mal ein etwas anderes Thema....

Ich kenne das auch. Ich war mit einem Arbeitskollegen gut befreundet, und obwohl er Job gewechselt hat hielten wir mühelos Kontakt, wir wohnen aber auch in benachbarten Ortschaften.
Irgendwann hab ich ihm dann freudig berichtet, dass mein Mann und ich ein Kind bekommen und von da an hab ich schon gemerkt, wie der Kontakt schwieriger wird und er immer kurz angebunden scheint etc.
Nachdem ich mich nicht weiter aufdrängen wollte nach ein paar gescheiterten Versuchen ihn wie früher im Kaffeehaus zu treffen und er sich gar nicht mehr gemeldet hat hab ich ihn hochschwanger mal beim Einkaufen gesehen. Ich grüße, er dreht sich weg. Danke, das wars. Tolle Freundschaft. Dabei hat er eh auch ein Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.