Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.10.2017, 7:36 Uhr

Mal ein etwas anderes Thema....

Hallo

Vielleicht hat sie nur einen Grund gesucht. Vielleicht kann sie wirklich nicht mit Kindern. Vielleicht ist es ihr zu anstrengend eine Freundschaft über die Distanz aufrecht zu halten. Vielleicht hat sie auch einfach nur einen Pups quer.
Keine Ahnung.

Was auch immer es sein mag, du wirst ihre Entscheidung akzeptieren müssen.
So hart es auch ist...

Es gab mir mir im Freundeskreis auch einige, die nicht damit umgrhen konnten, dass sich meine Gedanken nun nicht mehr pausenlos um ihre Belange drehen konntrn, als ich schwanger wurde bzw sich auch meine Prioritäten geändert hatten. Man konnte nun nicht mehr abends um 22Uhr bei mir klingeln und auf ein Getränk vorbeischauen und ich hatte auch recht wenig Lust was zu unternehmem, weil ich nur müde war.
Das lag also mehr oder weniger schon an mir.
Die Freundschaften gingen aber wieder weiter, als meine Kinder aus dem Allergröbsten raus waren.

Vielleicht kommt es bei euch auch so

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.