Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von ZweiKidsMami am 04.10.2017, 16:54 Uhrzurück

Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Bin sehr stress ...
Also mein Sohn ist jetzt 4 monate alt.
Seit am anfang war er pflegeleicht. Weint nur wenn er hunger hat oder müde ist.
Seit 2 monate alt fängt er immer mit heult und schreien wenn ich ihm hinlege.
Solange wenn ich ihm trage er ist zufrieden. Zusammen sitzen oder spielen.
Aber als ich kurz weg gegangen bin fäng er wieder zu schreien.
Also schlafen nur wenn ich dabei sein. Wenn ich weg gehe er merkt das sofort.
Schauckel baby wippe habe ich alles. Funktiniert nicht.
Ich kann doch nicht ganze Zeit tragen. Manchmal muss ich aufs klo. Und habe ich auch rein mit tragegurt. Heult er weil kein bewegung gibts.
Im KiWa hat nicht funktiniert. Egal ob ich laufe. Funktiniert nur wenn er ganz müde ist. Soweit der KiWa nicht nehr läuft schreit er wieder und ist vorbei mit schlafen.
Ich bin jetzt kaputt und stress weil ich auch meine 3 Jährige tochter drum kummer muss.
Brauche dringend hilfe

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Antwort von kleene162 am 23.10.2017, 9:22 Uhr

guck doch mal, ob du einen Physiotherapeuten, oder einen Orthopäden findest, der sich mit Säuglingen auskennt. Manchmal haben auch die Kleinen einen Verklemmung, oder Verspannung, weswegen das liegen unheimlich unangenehm ist.
Ich würde ihn erstmal durchchecken lassen.

 

Re: Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Antwort von supermom 84 am 16.11.2017, 22:16 Uhr

Hallöchen

ich kenn das leider nur zu gut, meine kleine Maus war auch ein Schreikind, aber ich hab im Internet ein bisschen geschaut was man dagegen tun kann und bin immer wieder auf die swing2sleep Homepage gekommen. Hab mir nach ein paar durchgelesenen Kommentaren auch eine automatische Federwiege bestellt, und es hat so gut geklappt mit ihr. Meine kleine Tochter wollte da gar nicht mehr heraus, und wenn sie mal geweint hat wurde sie sofort ruhig als ich sie da rein gelegt habe.

http://www.swing2sleep.de/
Ganz liebe Grüße von der Supermom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht