Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.09.2017, 9:51 Uhr

Gelbsucht bei Baby 7 Wochen

Hallo
Meine Maus hatte eine gefährliche Gelbsucht,da ich Antikörper hatte,sie lag 7Tage unter der Lampe,und dann dürften wir heim,sie war fast drei Monate so gelb
Der 7.Lebenstag ist wichtig,ab da kann das Bilirubin nicht mehr ins Gehirn gelangen und dieses schädigen, dafür ist die Leber in der Lage es selber abzubauen
Meine ist inzwischen 15Monate und topfit, obwohl ich leider nicht stillen konnte(sie hatte von 2345g auf unter 1900g abgenommen,ist nach zweimal nuckeln an der Brust eingeschlafen,da hab ich lieber gepumpt als das sie noch eine Magensonde bekommen hätte)

Wenn alle zufrieden sind würde ich mir keine Gedanken machen,wie gesagt die gefährliche Zeit ist längst vorbei,es kann halt dauern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.