Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von scrattini am 29.09.2017, 9:15 Uhr zurück

Re: Gelbsucht bei Baby 7 Wochen

auch wenn dein Post schon etwas älter ist...bei uns hat die Gelbsucht ewig gedauert. Kam auch eher in Schüben. Die Hebamme hat regelmäßig geguckt und Entwarnung gegeben. Heute mit fast 4 Monaten ist die Gelbsucht weg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an scrattini   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge

Gelbsucht durch Sonnenlicht therapierbar?

Zunächsteinmal: Gelbsucht wird obwohl man dies häufig ließt NICHT durch UV-Licht behandelt. Es handelt sich um sichtbares blaues Licht mit einer Wellenlänge von 459 nm (idealer Weise). Legt man das Kind in die Sonne, die durch ein Fenster scheint, so wird ein Großteil des ...

brot   13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbsucht
 

Mal ne Frage zu Gelbsucht und Fensterglas...

Hallo Mädels, meine Tochter ist am 24.8. per KS (39+3) geboren, wir sind am 28. nach Hause. Nu hab ich das Gefühl, dass sie ziemlich gelb ist, weiß nicht genau, ob sie schon im KH so gelb war oder nicht... Heut war ich 1,5 Std mit ihr draußen, aber es ist ziemlich windig, ...

Susi0103   30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbsucht
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr