Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 31.03.2020, 9:12 Uhr

Ich finde das einfach nur ein Zeichen von Hilflosigkeit

Hallo,

nur noch einmal die Woche einkaufen gehen, nur wenige Personen im Laden, ruck-zuck einkaufen, Abstand halten, Nies-Hust-Etikette einhalten, Hände waschen, bargeldlos bezahlen, Mund halten und nicht mit anderen unterhalten - das kann ich sehr gut umsetzen !

Mundschutz finde ich unsinnig für Privatpersonen, da sie derzeit eh knapp sind und lt. WHO nicht empfohlen werden, würde ich freiwillig auch keinen tragen.

Selbst habe ich keine Angst dass mich andere anstecken, und ich halte den Abstand zu anderen ein - wenn die Leute (so wie es gerade üblich) selbst KEINEN Abstand zu mir halten, kann ich das nicht ändern ! Das wäre für mich aber kein Grund, einen Mundschutz zu tragen.

Wenn es Pflicht wird, ja dann mach ich es halt - aber dann müssen sie auch vor den Läden zu bekommen sein, als Einmal-Produkte die ich danach direkt wegwerfen kann, da ich sonst keine benötige. Ebenso dann bitte vor dem Laden eine Hand-Desinfektion- und Wasch-Möglichkeit mit Seife, damit ich die Hände dann reinigen kann.

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.