Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cube am 29.07.2021, 10:45 Uhr

Google & FB verhängen Impfpflicht für MA´s

die auf den Campus wollen.
Die HO-Möglichkeiten werden daher erst mal verlängert, damit sich jeder impfen lassen kann.
Man prüft zur Zeit diese Möglichkeit auch für andere Länder außerhalb der USA.

Wer jetzt meint "naja, dann mache ich halt weiter HO" - nö.
Man beachte: die HO-Option wird bis 18.10. verlängert -. sprich: und dann aufgehoben und wer nichtgeimpft ist und keine HO-Genehmigung bekommt, fliegt.

Jaja, alles Schwarzmalerei, blödes Geunke usw... wenn man eine vom AG eingeführte Impfpflicht mal angesprochen hat.
Klar, jetzt betrifft es erst mal die USA - aber man prüft die Möglichkeit eben auch für andere Länder.
Google & FB haben viele MA´s in Dtl. Ist diese Türe erst mal aufgestoßen, werden andere folgen. Damit hätte dann der AG schon mal den Fuß in der Türe was Patientendaten angeht.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt und wie/wann deutsche AG´s und/oder Politiker das "Vorbild" aufgreifen, um hier Druck zu machen.

Für mich ist jedenfalls ein Unterschied zwischen Impfpflicht für Menschen, die mit vulnerablen Gruppen arbeiten und dem ganz normalen Mitarbeiter im Büro.

By the way: in D ist das HO stark zurück gegangen. Aber es sind sicher nur die Reiserückkehrer, die für eine steigende Inzidenz sorgen, oder? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.