Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 18.05.2022, 15:00 Uhr

Bei Omikron schlagen viele Schnell-Tests schlecht an.

das sage ich schon lange, wenn Papa, Mama und Schulkind positiv waren und Kindergartenkind kurz vorher oder gleichzeitig Erkältungssymptome hatte, aber keinen positiven schnell oder PCR Test hatte, dann hat der Test nicht angeschlagen oder die Infektion war schon am Abklingen. Auch Lollytests als PCR bei Kinder ist in meinen Augen nicht verlässlich.

Hier ist ein Teil der Konfirmandengruppe akut an Erkältungssymptomen erkrankt- einer war Positiv. Letzte Woche gemeinsame Aktivitäten..... aber jetzt vor dem Fest testen die meisten Eltern aus Angst nicht..... finde ich unverantwortlich!
Vor allem hat es auch den Pfarrer mit Erkältung erwischt...... ob der testet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.