Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 17.05.2022, 19:41 Uhr

Bei Omikron schlagen viele Schnell-Tests schlecht an.

Dem stimme ich aus unserer Erfahrung zu. Alle Familienmitglieder haben leichte Erkältungssymptome nachdem sie mit einem nachweislich positiv getesteten Freund gemeinsam in einer Bar waren.

Ein Familienmitglied hat einen positiven Schnelltest, der durch einen positiven PCR Test (CT Wert 21) bestätigt wird. Der Rest bleibt trotz identischer Symptome negativ. Das Ganze dauert bei allen Personen (positiv oder nicht) 1,5 Tage mit leichtem Halsweh und Schnupfen. Mir kann keiner erzählen, dass das zufällig zwei verschiedene Infekte sein sollen.

Alle beteiligten Personen waren im Dezember dreifach geimpft und ich frage mich mittlerweile warum ich mich eigentlich in der Zeit nach der dritten Impfung bemüht habe, mich nicht anzustecken. Ich finde die Idee von der "natürlichen Boosterung" nach 3 Impfungen mittlerweile richtig gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.