Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 18.05.2022, 19:52 Uhr

Also wird unterstellt, dass es Covid sein MUSS und keine normale Erkältung sein kann

Hab das jetzt schon mehrmals erlebt. Die Leute wollen einfach nicht wahrhaben, dass es noch andere Viruserkrankungen gibt, die gleich ablaufen wie eine Corona-Infektion. Aber da bleiben dann die Tests logisch negativ !

Hier wie gesagt mehrere Klassen nur zur Hälfte besetzt - nicht einer ist Corona positiv - kam extra ein Elternbrief ! Die Kinder/Familien haben einfach ein anderes Virus erwischt.

Und das glauben manche nicht ?!?

Heißt - wenn jemand Erkältungssymptome hat, aber keine Corona-Infektion meldet, dann hat er nicht getestet, mag nicht testen, lügt ??

Soweit sind wir schon gekommen...

Wie wäre es, wenn man die Testerei und das Melden und die Isolation etc. einfach sein lässt - wer krank ist, kuriert sich aus, wer nicht krank ist, nimmt am normalen Leben teil.

Es könnte soooo einfach sein !

Manche wollen es nicht - kann ja einfach nicht sein, dass es NICHT immer Corona ist und es da tatsächlich noch andere Dinge gibt, die genau gleich verlaufen oder sogar schlimmer.

Ich glaub das triggert manche einfach zu sehr - warum auch immer.


Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.