Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerSchiller am 20.05.2022, 7:30 Uhr

An alle die Corona vor der Impfug bekamen

Nein kommt man nicht. Psychologie ist ein breites Spektrum, es geht nicht nur um Psychotherapie (also psychische Krankheiten), sondern um viel meht, so hatten wir beispielsweise Sozialpsychologie, biologische Psychologie, Statistik, Arbeitspsychologie etc. Ich werde mich vermutlich auch auf die Neuropsychologie spezialisieren und nicht auf klinische Psychologie. Zudem sind viele Psychologiestudenten selbst "verrückt" als würde das Studium diese anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.