Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerSchiller am 17.05.2022, 11:39 Uhr

An alle die Corona vor der Impfug bekamen

Ohh gibt ganz viele.
z.B die https://www.kardiologie.org/covid-19/erkrankungen-des-perikards/covid-19--dauerhafte-herzschaeden-sogar-bei-milden-verlaeufen/18225326 (da wurde aber viel kritik geübt, weil sie keine Kontrollgruppe hatte) oder die von der Hamburger Health Study. Dann gibt es auch paar, die nicht viele Schäden fanden (finde die aber gerade nicht, die muss man auf der Kardiologie Seite eher suchen) oder diesen Artikel: https://www.doccheck.com/de/detail/articles/33942-covid-19-das-wahre-herzeleid

Frag mich einfach wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass mein Herz angegriffen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.