Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 19.05.2022, 0:41 Uhr

An alle die Corona vor der Impfug bekamen

Nun, du bist ja schon mal schlecht damit gefahren, dich von lauten Meinungen Fremder, die wissenschaftlichen Fakten widersprechen, verunsichern zu lassen. Und zwar so sehr, dass du es jetzt bereust und sogar befürchtest, dass dein (Nicht-)Handeln aufgrund der dadurch gefütterten Angst vor Schäden erst recht zu Schäden geführt haben könnte. Da sollte dir doch kognitiv klar sein, dass es keine gute Idee ist, das jetzt zu wiederholen.

Erörter solche Fragen nur mit Fachpersonen persönlich. Wie das für dich am sinnvollsten vonstatten gehen sollte und wann du einen Cut machen solltest, das solltest du dringend mit deinem Therapeuten besprechen.

Ansonsten finde ich es immer wieder auf neue eklig, wie hier im Forum gerne vorwurfsvoll oder süffisant auf Frauen draufgehauen wird, die unter einer Angststörung leiden. Nimm dir das nicht zu Herzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.